*
top
blockHeaderEditIcon
Meinrad Fuchs GmbH - Meisterbetrieb für Karossierie und Lack

Über uns

Der Karosserie- und Lackierfachbetrieb wurde vom Vater des aktuellen Inhabers Bernd Fuchs 1971 in Bockenheim/Pfalz als reiner Lackierbetrieb gegründet. Bernd Fuchs, Karosseriebau- und Lackierermeister, erweiterte den Betrieb um eine Karosserieabteilung . Im Jahre 1990 erfolgte der Standortwechsel auf das heutige Firmengelände nach Grünstadt. Dort wurde auf einem 4000 qm großen Areal eine 1200 qm große Werkstatt errichtet.

Unser motiviertes Team besteht aus 14 Mitarbeitern. Durch regelmäßig stattfindende Qualitätsprüfungen und zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen, ist unsere Fachkompetenz jederzeit gesichert, wodurch wir unseren hohen Qualitätsstandard halten können. Dies bestätigt nicht zuletzt die außerordentliche Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden, welche uns sehr am Herzen liegt.

Unser Fachbetrieb wurde von der anerkannten Überwachungsorganisation Dekra als „Geprüfte Fachwerkstatt für Unfallinstandsetzung“ zertifiziert. Eine überdurchschnittliche Qualität und ein ausgezeichneter Service stehen bei uns im Vordergrund. Unsere Firma entwickelte sich im Laufe der Jahre von einem klassischen Handwerksbetrieb zu einem serviceorientierten Dienstleitungsunternehmen, welches mehr als nur Unfallinstandsetzung bietet. Es macht uns stolz, schon mehrmals für unsere Leistungen und unseren Service ausgezeichnet worden zu sein.

Als Meisterbetrieb im Karosserie- und Lackiererhandwerk bieten wir jungen Leuten die Möglichkeit zur Berufsausbildung.

bottom
blockHeaderEditIcon
Meinrad Fuchs GmbH • Dieselstraße 3 • 67269 Grünstadt • Tel: 06359 - 82061 • E-Mail: fuchs.karosserie-lack@t-online.de Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail